nicht benötigte Spalte

TIEFTONSERVICE

Der Gig ist da und keiner spielt Bass?

Der TiefTonService bietet professionelle und stilsichere Aushilfe am Bass. Schnell, zuverlässig, diskret, auch in Steillagen, alle Kassen.

  • E-Bass und Kontrabass
  • professionelles Equipment von XS bis XXL
  • großes Repertoire zwischen Classic Rock, Groove, Jazz und Tanzmusik

Fender Jazz Bass

Fender Jazz Bass
1968, original. Er musste lange in seinem Koffer auf einem dunklen Dachboden auf mich warten. Dann waren wir eng verbunden über 10 Jahre lang "on the road".

Fender Precision Bass

Fender Precision Bass
Jungle Boogie! Der ehrliche Arbeiter, der ohne Ansprüche immer und überall zu 100% da ist. Baujahr 1974, original. Des Toningenieurs bester Freund.

Sandberg California PM-5

Sandberg California PM-5
Als Vintage-Fan überlegt man sich doch ziemlich lange welcher Fünfsaiter in Frage kommt. Mit einem Bein in der Tradition, das andere in der Moderne. Custom made 2005.

3/4 Kontrabass

3/4 Kontrabass
Aus dem Vogtland, ca. 1960, massiv, Ebenholzgriffbrett. Als Pickup kommt ein Shadow SH 956 NFX mit der neuen Nanoflex-Technologie zum Einsatz. Zusammen mit dem Roland Bass Cube 100 ein klasse Team.